Schwimmschule Doris

Das Schwimmbad im Shoppi Tivoli, Spreitenbach

Entdecken Sie unser im Jahr 2020 frisch renoviertes Hallenbad im Shoppi Tivoli, Spreitenbach – ein wahres Juwel für Wassersportliebhaber. Mit seiner modernen Architektur, bestehend aus ganzseitiger Verglasung und einer freundlichen Farbgestaltung in Weiß und Blau, verspricht das „Hallenbad Spreitenbach“ eine helle und einladende Atmosphäre für alle Besucher.

Unser Schwimmbad bietet fünf Bahnen mit einer Länge von 25m und einer Breite von 12.5m, ideal für Schwimmer aller Leistungsstufen. Die maximale Wassertiefe von 3.5m lässt sich dank eines innovativen Hubbodens variabel anpassen, um unterschiedlichen Anforderungen und Veranstaltungen gerecht zu werden.

Komfort wird bei uns großgeschrieben: Die Wassertemperatur wird konstant auf angenehme 30 Grad gehalten, während die Lufttemperatur leicht wärmer bei 31 Grad liegt, um ein optimales Schwimm- und Badeerlebnis zu gewährleisten. Zudem ist unsere Anlage vollständig behindertengerecht ausgestattet und verfügt über eine separate Garderobe sowie Toiletten.

Sie finden unser „Schwimmbad Spreitenbach“ im Einkaufszentrum Tivoli, direkt neben dem Südeingang. Tauchen Sie ein in ein unvergleichliches Badeerlebnis in einem der modernsten Hallenbäder der Region!

Das Hallenbad in Bildern

Schwimmen lernen spreitenbach zürich