Schwimmschule Doris

Unsere Schwimmkurse für Erwachsene

Tauchen Sie ein in die Welt des Wassers und verbessern Sie Ihre Schwimmfähigkeiten mit unseren Gruppenkursen für Erwachsene. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, entdecken Sie die Freude und die Vorteile des Schwimmens, unterstützt durch die Expertise unserer erfahrenen Schwimmlehrer und -lehrerinnen. Jeder Kurs ist darauf ausgelegt, Ihre Technik zu verfeinern und Ihr Vertrauen im Wasser zu stärken.

Mit flexiblen Startzeiten alle sechs Monate bieten wir Ihnen die Möglichkeit, jederzeit in Ihren Schwimmkurs einzusteigen. Trainieren Sie in der angenehmen und motivierenden Atmosphäre unseres modernen Schwimmbads in Spreitenbach.

Kurs für Anfänger (40 Min.)

Unser Kurscode X ist speziell für Anfängerinnen und Anfänger konzipiert und findet jeden Dienstag um 19.40 Uhr statt. Egal, ob Sie noch nie geschwommen sind oder einfach Ihre Technik verbessern möchten, unser Kurs bietet eine entspannte und unterstützende Umgebung, um Ihnen die Grundlagen des Schwimmens beizubringen und Ihre Wasserfähigkeiten zu entwickeln.

Kurscode: X

Zielgruppe: Anfänger/innen

Zeitpunkt: Dienstag, 19.40 Uhr

Ziel: Grundlagen des Schwimmens erlernen und Wasserfähigkeiten entwickeln7

Kurs für Fortgeschrittene (40 Min.)

Steigern Sie Ihre Schwimmfertigkeiten mit unserem fortgeschrittenen Kurs! Der Kurscode Y richtet sich an Erwachsene, die bereits Erfahrung im Wasser haben und ihre Technik, Ausdauer und Effizienz beim Schwimmen verbessern möchten. Der Kurs findet jeden Dienstag um 19.00 Uhr statt und wird von erfahrenen Trainern geleitet.

Kurscode: Y

Zielgruppe: Fortgeschrittene Schwimmer

Zeitpunkt: Dienstag, 19.00 Uhr

Ziel: Technik, Ausdauer und Effizienz verbessern

Preise

Ein Semester beeinhaltet 15 Lektionen, die jeweils 40 Minuten dauern, zum Preis von CHF 315.- *. Zusätzlich bieten wir einen Familienrabatt an: Wenn mehrere Erwachsene aus demselben Haushalt teilnehmen, erhält jeder einen Rabatt von 5%. Bitte beachten Sie, dass der Preis für den Eintritt ins Hallenbad nicht in der Kursgebühr enthalten ist.

Genaue Kursdaten Schwimmkurse Kinder- und Erwachsene

SChwimmkurs Erwachsene