Schwimmen lernen mit Spass am Nass

Möchten Sie, dass Ihr Kind mit Leichtigkeit und Freude das Schwimmen erlernt? Bei uns wird dieser Wunsch zur Wirklichkeit!

So wird ihr Kind das Schwimmen lieben lernen.

Individuelle Förderung und Sicherheit beim Schwimmen lernen? Ja! Angst, Unwohlsein und Überforderung im Schwimmbad? Bitte nicht!

Schwimmschule Doris

Lernen im eigenen Rhythmus.

Kinder-Schwimmkurs_002

Kompakte Ferienkurse für Kinder – Termine

Unsere Ferienkurse für Kinder ab 4 Jahren sind der perfekte Start ins kühle Nass. Jetzt anmelden und den Spaß beginnen lassen!

Vom 7. – 11. Oktober 2024 in den  Herbstferien: jeden Tag eine Lektion zu 40 Minuten.

Preis: CHF 110.-

Gänsehaut und blaue Lippen? Nicht bei uns!

schwimmen-lernen-kinder
Das 30 Grad warme Wasser im 2020 neu renovierten Hallenbad Spreitenbach hilft nicht nur bei der Entspannung der Muskeln und fördert das Wohlbefinden, sondern macht das Schwimmenlernen besonders für Kinder zu einem angenehmen Erlebnis, frei von der Gänsehaut und blauen Lippen.

Gruppenkurse für Kinder

Unsere Schwimmschule bietet Kurse für Kinder aller Altersklassen und Erfahrungsstufen – vom Anfänger „Krebs“ bis zum fortgeschrittenen „Eisbären“. Wir bieten flexible Kurszeiten an vier Tagen in der Woche.

Preis: pro Semester CHF 315.-, incl. Testli zur Fortschrittsüberwachung

Schwimmen lernen mit Spass am Nass

So wird ihr Kind das Schwimmen lieben lernen.

Schwimmschule Doris-spreitenbach shoppi Tivoli
Viele Kinder erleben beim ersten Kontakt mit Wasser Unsicherheit oder Angst – ein natürliches Gefühl angesichts eines unbekannten Elements.  In unserer Schwimmschule verstehen wir diese Ängste und gehen behutsam und spielerisch damit um. Wir transformieren Erfolge in Selbstvertrauen, damit Ihr Kind die Magie des Schwimmens angstfrei erleben kann.

Schwimmschule Doris

Lernen im eigenen Rhythmus.

Der persönliche Fortschritt jedes Kindes ist unser Hauptanliegen. Wir verstehen, dass ihr Kind einzigartig ist, mit eigenen Stärken, Herausforderungen und einem individuellen Lerntempo. Unsere Lehrkräfte sind darauf spezialisiert, jedes Kind dort abzuholen, wo es steht, und es mit Geduld und Einfühlungsvermögen zu begleiten. Diese persönliche Aufmerksamkeit in einer nicht überfüllten Gruppe sorgt dafür, dass sich jedes Kind weder über- noch unterfordert fühlt.
Kinder-Schwimmkurs_002

Kompakte Ferienkurse für Kinder – Termine

12. – 16. Februar 2024 in den  Sportferien: jeden Tag eine Lektion zu 40 Minuten.

15. – 19. April 2024 in den  Frühlingsferien, jeden Tag eine Lektion zu 40 Minuten.

Preis: CHF 110.-

Gänsehaut und blaue Lippen. Das muss nicht sein!

schwimmen-lernen-kinder

Gruppenkurse für Kinder

Preis: pro Semester CHF 315.-, incl. Testli zur Fortschrittsüberwachung

Engagiert & Qualifiziert

Das sagen unsere Teilnehmer

Rückmeldung aus dem Ferienkurs

Nadine

Ein riesengroßes Dankeschön für den tollen Schwimmkurs! Unser Kind ist so begeistert, dass es weiterhin bei Ihren Kursen mitmachen möchte.

Rezension bei Google

Doris Schmid macht den Schwimmkurs hervorragend.

Rückmeldung aus dem Ferienkurs

Corinne

Ein großes Lob für die tolle Woche. Unsere Tochter hat so viel Neues gelernt und erlebt.

Engagiert & Qualifiziert

Setzen Sie auf die bewährte Qualität und das Vertrauen, das die Schwimmschule Doris über 27 Jahre unter beständiger Führung aufgebaut hat. Unser Team aus erfahrenen Schwimmlehrern bringt gemeinsam über 60 Jahre Erfahrung ein. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Tradition, die Generationen von Schwimmern geprägt hat.